6. März 2017 - 20:02 Uhr / Manuela Hans

Komplett nackt: Nicki Minaj oben ohne auf der Fashion Week

Nicki Minaj zeigt sich halbnackt bei Pariser Fashion Week

Nicki Minaj ist eine der erfolgreichsten Rapperinnen und zeigt sich immer wieder in ausgefallen und sexy Kleidern. Zu der Show von Haider Ackermann auf der Pariser Fashion Week kam die Musikerin jedoch halbnackt und ließ jeden einen Blick auf ihren Busen werfen. Wie Nicki Minajs Look aussah, erfahrt ihr im Video.

Dass Nicki Minaj (34) ihren Körper gerne in Szene setzt und dafür auf aufreizende Outfits zurückgreift, ist kein Geheimnis. Allein ihr Instagram-Account ist voll von heißen Looks der Rapperin. Bei der Show von Haider Ackermann auf der Pariser Fashion Week ging Nicki Minaj jedoch noch einen Schritt weiter und trug ein sehr freizügiges Outfit. Mit welchem Look die Musikerin alle Blicke auf sich zog, seht ihr im Video.