• Brooklyn Beckham und Nicola Peltz sind verheiratet
  • Nun wurde es heiß zwischen ihnen 
  • Eine Fotostrecke zeigt das Paar gemeinsam im Bett

Brooklyn Beckham (23) und Nicola Peltz (27) lieben Kameras. Sie ist Model und er fotografiert gerne. Jetzt ließ sich das Paar gemeinsam bei heißen Bett-Spielchen ablichten und gab intime Einblicke ins Schlafzimmer. 

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz nackt im Bett abgelichtet

Auf Instagram postet Brooklyn Beckham eine Fotostrecke mit seiner Frau. Darauf sind Nicola und er zu sehen – im Bett. Mit einem Lächeln im Gesicht zieht die Blondine ihren Partner an der Gürtelschlaufe zu sich. Darum lässt sich Brooklyn nicht zweimal bitten.

Zuletzt sieht man das frisch verheiratete Pärchen gemeinsam unter der Bettdecke. Wo vorher Bademantel und Hose zu sehen waren, scheint jetzt nichts mehr zu sein.

Während der Sohn von Victoria und David Beckham verschmitzt in die Kamera grinst, hält die Schauspielerin ein Telefon in der Hand. Ob sie gerade von den heißen Bett-Spielchen erzählt? Fotografin Ellen von Unwerth (68) hat die Fotostrecke offenbar geschossen.

Auch interessant: 

Am 9. April in Palm Beach haben Brooklyn Beckham und Nicola Peltz Ja gesagt. Erst im Januar 2020 machten sie ihre Beziehung offiziell. Ob auf den roten Teppichen oder mit Brooklyns Fotokamera – die beiden lichten sich gerne zusammen ab und lassen die Welt so an ihrer Beziehung teilhaben.