Mit viel Selbstironie

Komplett nackt: Ashley Graham feiert ihre Schwangerschaft

Model Ashley Graham zeigt sich auch während ihrer Schwangerschaft gerne freizügig 

Ashley Graham befindet sich zurzeit in ihrer zweiten Schwangerschaft. Wie groß ihre Babykugel bereits ist, zeigt sie mit einem neuen sehr freizügigen Foto.  

Ashley Graham (33) erwartet gerade ihr zweites Kind. Viel ist über ihre Schwangerschaft nicht bekannt, weder Geburtstermin noch Geschlecht verriet sie den Fans. Das hält sie aber nicht davon ab, fleißig Schnappschüsse von ihrem Babybauch zu teilen. Auch jetzt posiert sie mit runder Kugel für die Kamera und verzichtet dabei sogar komplett auf Stoff.

Hochschwanger: Ashley Graham posiert splitterfasernackt

Ashley Graham weiß, was sie zu bieten hat. Das beweist das Curvy-Model immer wieder gerne mit aufreizenden Aufnahmen. Auch ihr neuestes Bild hat es in sich, denn umgeben von Palmblättern und Sonnenschein zeigt Ashley sich splitterfasernackt. Lediglich mit ihren Händen bedeckt sie das Nötigste.

Auf dem sexy Foto kommen neben dem großen Babybauch auch vermeintliche Schönheitsmakel des Promis wie ihre Dehnungsstreifen am Bauch zum Vorschein. Doch zu diesen steht das Model – sie liebt es eben komplett natürlich.  

„Uh oh, sie ist schon wieder nackt“, schreibt Ashley Graham mit einer ordentlichen Portion Selbstironie zu ihrem Beitrag. Zuletzt muss sie immer wieder für ihre freizügigen Bilder Kritik einstecken. Doch das scheint Ashley total egal zu sein – mit Recht.

Auch ihre Fans freuen sich immer wieder über ihre Aufnahme mit ihren sexy Kurven. Bei so einem tollen Körper wie dem von Ashley Graham gibt es auch überhaupt keinen Grund, sich zu verstecken.   

Auch interessant: