Anlässlich des Weltfrauentags postet Jenny Frankhauser (27) ein neues Foto von sich auf Instagram. Auf dem Schnappschuss zeigt sich die 27-Jährige komplett verändert: Mit der neuen Frisur und Haarfarbe ist sie kaum wiederzuerkennen.  

Eigentlich kennen wir Jenny mit langer brauner Mähne, doch nun zeigt sich die Dschungelcamp-Siegerin von 2018 mit langen roten Braids. Stolz präsentiert sie ihre neue Haarpracht und strahlt in die Kamera. 

„Fröhlichen internationalen Weltfrauentag“, so Jenny Frankhauser, die sich in den letzten Jahren sehr verändert hat, zu ihrem Post. Ihren Körper schmücken einige Botschaften: Auf ihren Bauch schreibt die 27-Jährige „Girlpower“, oberhalb ihrer Brust ist „Women’s Day“ zu lesen und auf Jennys Wange ist das Venussymbol zu erkennen.

Komplett-Makeover bei Jenny Frankhauser: Fans lieben den neuen Look 

Fans sind begeistert von Jenny Frankhausers neuem Look. „Na, das ja mal ne Augenweide zum Frauentag!“, lautet ein Kommentar. „Du schöne! Danke dir auch einen bezaubernden Weltfrauentag“, schließt sich ein weiterer User an.

Besonders die neuen Haare kommen super an: „Oh mein Gott, wie geil die Haare aussehen!“, schwärmt ein Nutzer. „Schön, dass du wieder da bist. Habe dich sehr vermisst. Ich wünsche dir einen schönen Weltfrauentag. Tolle Frisur, steht dir sehr gut“, so ein anderer Kommentar.

Die gewagte Frisur ist jedoch nicht permanent. Wie Jenny Frankhauser in ihren Storys erklärt, wird sie die Braids schon nach einer Woche wieder auflösen. Sie wollte den Style einfach schon lange ausprobieren.