Am 10. Dezember wurde in Stockholm der Nobelpreis verliehen. Das ohnehin schon besondere Event wurde durch den Besuch der schwedischen Royals gekrönt. Vor allem Königin Silvia (77) zog mit ihrer eleganten Robe alle in den Bann.

Königin Silvia begeistert bei der Nobelpreis-Verleihung im dunkelblauen Samtkleid

Königin Silvia erschien in einem bodenlangen Samtkleid, das mit Ornamenten und Spitzenapplikationen verziert war. Was die schwedische Königin dazu kombinierte, könnt ihr im Video sehen. Ehemann König Carl Gustaf (75) erschien an ihrer Seite im schwarzen Anzug und blauer Krawatte – was für ein schönes Paar.

Auch interessant:

Doch sie waren nicht die einzigen schwedischen Royals bei der Verleihung. Auch Kronprinzessin Victoria (44) und Ehemann Prinz Daniel (48) statteten dem Event einen Besuch ab. Während Daniel auf ein ähnliches Outfit wie Carl Gustaf setzte, erschien Victoria in einem wundervollen schwarzen Satinkleid mit Carmen-Ausschnitt. Die schwedischen Royals sind einfach überall ein echter Hingucker!