Königin Letizia (48) begeistert immer wieder mit der Wahl ihrer Outfits. Nicht umsonst wurde sie von der amerikanischen „InStyle“ zum bestgekleideten Royal gewählt. Letizia begeistert nicht nur mit farbenfrohen Outfits, sondern zeigt auch, wie unkompliziert man ein grau-blaues Kostüm aufwerten kann.  

Königin Letizia begeistert mit Mundschutz im Woll-All-Over-Look

In Toledo nahmen Königin Letizia und König Felipe (52) am Montag an der Eröffnung des neuen Universitätsklinikums im Stadtteil Santa María de Benquerencia teil. Dabei enthüllten sie auch eine Gedenktafel, in der ihr Besuch verewigt worden war. 

Pinterest
Königin Letizia begeistert im Kostüm 

Während ihres Besuchs hielt sich Letizia im grauen Wollkostüm von Felipe Varela warm. Ein Look, den sie in den letzten Jahren immer wieder getragen hatte. Dazu kombinierte Spaniens Königin eine schwarze Clutch von Carolina Herrera und High-Heels von Magrit. Zudem setzte sie einen Akzent mit einem vergoldeten Silberring von Karen Hallam. Auch der Mundschutz durfte nicht fehlen.