• Bar Refaeli genießt den Sommer im kühlen Nass
  • Sie teilt heiße Bikini-Schnappschüsse
  • Im schwarzen Zweiteiler zeigt sie viel Haut

Bar Refaeli (37) ist Ehefrau, dreifache Mama und ein erfolgreiches Topmodel. Außerdem ist sie aktiv auf Instagram, wo sie ihre 3,5 Millionen Follower gerne an ihren sexy Badetrips teilhaben lässt.

Bar Refaeli: Heißes Bikini-Shooting für Instagram

„Das ist NICHT das, was ich gerade mache. Ich bin Mutter von drei Kindern“, stellt Bar Refaeli unter ihren heißen Bade-Schnappschüssen klar. Glücklicherweise findet sie dennoch ab und zu die Zeit für ein kurzes Instagram-Shooting, bei dem solch sexy Fotos entstehen wie in ihrer neuesten Bilderreihe.

Im einfachen schwarzen Bikini zeigt Bar Refaeli ihren Hammer-Body, ihren mega flachen Bauch und ihre heißen Rundungen. Ihre Follower sind in den Kommentaren zu Recht begeistert. Die drei Schwangerschaften scheinen fast spurlos an dem Model vorübergegangen zu sein.

Es bleibt die Frage, wer die heißen Bikini-Fotos geschossen hat. Gut möglich ist, dass wieder ihr Mann hinter der Kamera stand, der bereits vor wenigen Wochen seine sexy Aussichten auf das Model teilte. Seit 2015 ist Bar Refaeli mit Adi Ezra (47) verheiratet.

Auch interessant: