Hot, hot, hot

Knapper geht nicht: Sophia Thomalla mit superkurzem Höschen und Overknees

Sophia Thomalla 2017 bei Let's Dance!

Sophia Thomalla zeigt sich gerne von ihrer sexy Seite. Egal ob mit Mega-Dekolleté oder knappem Kleid, die Blondine weiß sich in Szene zu setzen. Ein besonderer Blickfang war sie am Dienstagabend in der Show von Jens Knossalla.

Sophia Thomalla (31) ist für ihre heißen Social-Media-Bilder bekannt. Auch in ihrem neuen Instagram-Post ist sie in einem sexy Outfit zu sehen. Darin zeigt sie sich im super knappen Höschen und Overknees.

Zur extrem kurzen Hose trägt sie einen grauen Blazer, der in der Kombination fast schon überlang wirkt. Mit Overknees betonte der TV-Star schon auf seinem vorherigen Foto seine schönen lange Beine.

Im Post geht es eigentlich um eine neue TV-Show, die Sophias guter Freund Jens ‚Knossi‘ Knossalla (34) moderiert, Sophia war dort am Dienstagabend zu Besuch. Mit ihrem Outfit zog sie jedoch alle Blicke auf sich. 

Sophia Thomallas Instagram-Seite zählt zu den heißesten Deutschlands

Sophia Thomalla sorgt immer wieder für Schlagzeilen um ihre freizügigen Outfits. Erst kürzlich zeigte sich Sophia in Lack und Leder. 

Die Moderatorin präsentiert sich aber auch hin und wieder komplett ungeschminkt auf Social Media und beweist, dass sie auch dann top aussieht. Die Bilder von Sophia Thomalla kommen bei ihren Fans einfach immer gut an, was nicht zuletzt daran liegt, dass sie sehr authentisch sind.