• Cathy Hummels zeigt Underboob
  • Die Moderatorin teilt neue Fotos im Bikini
  • Sie ist in Amerika unterwegs

Cathy Hummels (34) versorgt ihre Fans im Netz regelmäßig mit Updates. Die Moderatorin reiste kürzlich in die USA, genauer gesagt nach Los Angeles. Frisch angekommen gibt es auch schon gleich die ersten heißen Schnappschüsse.

Cathy Hummels heizt ihren Followern im knappen Bikini ein

Cathy Hummels zeigt auf den drei neuen Aufnahmen besonders viel Haut. Im rosafarbenen Bikini gewährt die Brünette tiefe Einblicke – sogar so tief, dass ein Teil ihrer Brust hervorblitzt. Da ist wohl auf dem zweiten Bild das Oberteil etwas verrutscht! Underboob steht der Moderatorin aber auch richtig gut.

Zudem kommen ihre Hammer-Muskeln in dem Zweiteiler gut zur Geltung. Dazu trägt Cathy Hummels nichts weiter, außer einer Sonnenbrille und Creolen. Die Haare zum Dutt gebunden und mit Green Matcha Latte in der Hand genießt sie die hohen Temperaturen in Los Angeles.

„Cali Life Style – Green Matcha Latte über den Dächern von West Hollywood“, fügt sie ihren freizügigen Bildern hinzu. Was genau die Moderatorin nach Amerika verschlägt, ist nicht bekannt. Das ist aber eigentlich auch vollkommen nebensächlich, solange wir mit weiteren heißen Pics von Cathy Hummels rechnen dürfen.

Auch interessant: