• Salma Hayek begeistert mit Bikini-Bild
  • Sie beweist damit Humor
  • Ihre Gesichtszüge deuten darauf, dass das Wasser nicht warm ist

Die Instagram-Follower von Salma Hayek (55) erfreuen sich an ihrem neuesten Post. Die Schauspielerin urlaubt aktuell am Meer, wo sie es sich nicht nehmen ließ, auch ins Wasser zu gehen. Allerdings verrät ihr amüsanter Gesichtsausdruck, dass sie wohl nicht mit den eisigen Temperaturen gerechnet hat.

Salma Hayek begeistert im blauen Bikini

„Der Schmerz und das Vergnügen von kaltem Wasser“, schreibt Salma Hayek zu dem Foto, das ihre Follower nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Staunen bringt. Denn der seitliche Blick auf die Mexikanerin in ihrem blauen Bikini offenbart ihre Hammer-Figur.

Die Hollywood-Schauspielerin hat heiße Kurven und einen flachen Bauch – ein echter Traumkörper, den die Mutter einer 14-jährigen Tochter auch gerne ab und zu auf Instagram in Szene setzt.

Auch interessant:

Vor allem das XXL-Dekolleté von Salma Hayek sorgt des Öfteren für Staunen. Doch auch das Gesicht der 55-Jährigen ist erstaunlich makellos, wodurch sie zweifelsohne zu den heißen Frauen über 50 zählt, die einfach zum Anbeißen sind.