• Verona Pooth teilt neue Shooting-Bilder
  • Sie trägt dabei knallroten Latex
  • So heiß sieht sie aus

Heiß, heißer, Verona Pooth! Die 53-Jährige Werbeikone zeigt sich aktuell mal wieder von ihrer verführerischsten Seite. Sie teilt neue Fotos von einem Latex-Shooting, mit dem sie bereits vor eineinhalb Jahren ihre Fans um den Verstand brachte.

Verona Pooth als starke, attraktive Frau

Verona Pooth als Latex-Teufel: Heißer geht's nicht! Das beweist das Model nun mit diesen Fotos, auf denen sie in ihrem knallroten Outfit den sexy Blick in die Kamera perfektioniert. Neben ihrer erotischen Ausstrahlung kommen in dem enganliegenden Latex natürlich auch ihre bemerkenswerten Rundungen perfekt zur Geltung.

Auf dem Foto wird auch deutlich, dass Verona nicht nur eine sehr attraktive, sondern auch eine starke Frau ist. Diese Pooth'sche Stärke braucht aktuell auch ihr Sohn San Diego Pooth, der vor wenigen Tagen von seiner Golfschule suspendiert wurde, weil er spät abends zum Burgeressen ging.

Wenige Stunden vor ihrem heißen Latex-Foto teilte Verona Pooth ein ähnliches Foto von sich in Kampfhaltung und schrieb dazu: „Ich habe mich auch mein ganzes Leben durchgeboxt. Kennt ihr das? Und jetzt ist auch mal San Diego dran“, erklärte die Vollblut-Mama mit einem Zwinkersmiley.

Auch interessant: