• Vanessa Mai postet immer wieder heiße Bilder auf Instagram
  • Jetzt haut sie mit einem neuen Foto alle um
  • In einer engen Lederhose präsentiert sie ihren Knackpo

Vanessa Mai (29) gehört zweifelsohne zu den heißesten Schlagersängerinnen unserer Zeit. Das dürfte nicht zuletzt daran liegen, dass die Musikerin sich gerne sexy präsentiert - sei es auf der Bühne oder im Netz.

Vanessa Mai in sexy Po-Se

Immer wieder zeigt Vanessa Mai sich freizügig oder posiert mit ihrem durchtrainierten Körper vor ihren Instagram-Followern. Für ihr neuestes Bild schmeißt Vanessa Mai sich in eine hautenge Lederhose, die ihre muskulöse Kehrseite perfekt in Szene setzt. Das sexy Teil kombiniert sie ganz leger mit Turnschuhen und einem locker sitzenden Hoodie.

Witzelnd schreibt sie zu dem Schnappschuss dazu: „Long time no booty photo“. Zudem ist aus ihrer Markierung zu entnehmen, dass sie mit dem sexy Foto ihres Knackpos Werbung für die Marke Calzedonia macht.

Ihre Follower sind auf alle Fälle sehr angetan von der Hammer-Figur der Schlagersängerin und hinterlassen etliche positive Kommentare sowie unzählige Flammen- und Herzemojis.

Auch interessant:

Vanessa Mai weiß eben, wie der Hase läuft. Immer wieder beweist sie mit heißen Instagram-Bildern, was für eine tolle Figur sie hat. So präsentierte sie sich auch schon in der Vergangenheit diverse Male in super engen Bikinis oder streckte uns ihre muskulöse Kehrseite entgegen. Na, uns gefällts!