Wie sexy!

Knackige Kehrseite: Laura Maria im knappen Bikini

Laura Maria

Laura Maria weiß einfach, wie sexy geht. Das beweist die Blondine ziemlich eindrucksvoll in einem neuen Clip, den ihr bei uns im Video seht.

  • Laura Maria ist die Ex von Pietro Lombardi
  • Immer wieder zeigt sie sich freizügig auf Instagram
  • Auf ihrem neuesten Pic zeigt sie uns ihren Apfelpo

Laura Maria Rypa genießt noch in vollen Zügen den Spätsommer. Auf Instagram bringt sie in einem knappen Bikini ihre Fans ziemlich ins Schwitzen. In ihrem neuen Clip, welchen ihr in unserem Video seht, posiert Laura Maria auf einem sonnenüberfluteten Balkon über den Dächern von Antalya, einer Küstenstadt in der Türkei.

Laura Maria: Wie sexy kann ein Po sein?

Auch wenn die malerische Kulisse im Hintergrund noch so schön ist, kann sie jedoch nicht von dem heißen Anblick der sonnengebräunten 24-Jährigen ablenken. Denn die präsentiert der Kamera ihre sexy Kehrseite, die von dem XS-Bikinihöschen kaum bedeckt wird. Verführerisch wiegt sich Laura Maria in den Hüften, zum Schluss des Videos lehnt sie sich mit dem Rücken gegen die Glasfront des Balkons, wobei noch einmal mehr zu sehen ist, wie durchtrainiert ihre Figur ist.

„Dieses Mal entscheide ich mich dazu, mich selbst zu lieben“, schreibt die Schönheit unter den Beitrag. Mit dem Video hat Laura Maria ihre Follower definitiv umgehauen, denn jene überschütten sie regelrecht mit Komplimenten in den Kommentaren. „Dieser Traumkörper“, „Wie schön bist du bitte?“ und „Wundervoll wie immer“ heißt es dort.

Auch interessant: