• Beatrice Egli performte am Wochenende
  • Die Sängerin hatte eine Kostümpanne
  • Ihr BH blitzte hervor

Der Sommer ist da und der wird vor allem für Schlagerfans ein Fest. Das Schlagerinsel Sommerfestival findet in diesen Tagen in zahlreichen deutschen Städten statt.

Beatrice Egli mit BH-Blitzer

Mit dabei ist die Crème de la Crème des Schlagers - darunter auch Beatrice Egli (34). Die trat am vergangenen Sonntag im Rahmen des Open-Air-Festivals in der niedersächsischen Stadt Hildesheim auf die Bühne.

Auch interessant:

Allerdings kam es während des Auftritts bei der sonst so top gestylten Sängerin zu einem kleinen Kostüm-Patzer, wie ihr im Video sehen könnt.

Beatrice Egli performte in einer roten Cut-Out-Hose, zu der sie eine weiße Bluse mit XXL-Ausschnitt kombinierte. Das Oberteil gab allerdings etwas mehr preis als gewünscht, denn ihr BH wurde entblößt. Zu allem Übel war der nicht farblich auf die Bluse abgestimmt, sondern schwarz - ohje! 

Dem Auftritt von Beatrice Egli, die sich gerne auch mal sexy zeigt, tat dieser Fashion-Fauxpas jedoch keinen Abbruch. So etwas kann schließlich jedem Mal passieren.