Kleid mit Ausschnitt und XXL-Beinschlitz: Anna Ermakova haut alle um

Anna Ermakova
15. Januar 2021 - 11:05 Uhr / Andreas Biller

Anna Ermakova zieht mal wieder alle Register. Die rothaarige Beauty feiert das russische neue Jahr in einem Look, der vor Glamour nur so strotzt. Dass Anna Ermakova Model-Qualitäten hat, kann niemand bestreiten.

Anna Ermakova (20) feierte vor Kurzem ein verspätetes Neujahr in London. Annas Mutter Angela Ermakova ist Russin und nach der russisch-orthodoxen Kirche wird Neujahr erst am 14. Januar gefeiert. Viele Russen zelebrieren also auch zwei Wochen nach dem 1. Januar nochmal das neue Jahr.

Anna Ermakova als Lady in Red

Zu diesem Anlass hat Anna Ermakova ein bodenlanges rotes Glitzerkleid mit XXL-Beinschlitz gewählt und posiert vor einem Weihnachtsbaum. Auch der Ausschnitt des Kleides kann sich sehen lassen.

Die Tochter von Boris Becker, die sich vor Kurzem ohne BH zeigte, geizt mal wieder nicht mit ihren Reizen, wie wir euch im Video zeigen.

Das fällt auch ihren Fans auf. Die sind völlig begeistert von dem Outfit. „Dein Kleid ist unglaublich“ oder „Sehr hübsch“ kann man unter dem Post lesen. Zu ihrem Beitrag schreibt Anna: „Frohes altes neues Jahr! Auf neue Anfänge.“

In ihrer Instagram-Story zeigt sie noch Impressionen von ihrem Neujahrstag, nämlich Weihnachtsdekorationen von Häusern in London. Scheint, als wäre Anna Ermakova noch immer in Weihnachtsstimmung.