• Chiara Ferragni postet ein Foto auf Instagram
  • Das sorgt bei allen für Verwirrung
  • Was genau hat sie da an?

Chiara Ferragni (35) ist ein echter Hingucker in jedem Outfit. In letzter Zeit hat sie das Netz mit ihrer Nackt-Show zum Kochen gebracht.

Doch bei ihrem neuesten Look, den sie mit ein paar Fotos auf Instagram präsentiert, müssen wir uns fragen: Was genau hat sie da eigentlich an?

Chiara Ferragni macht in einer schwarzen Nummer Ibiza unsicher

Chiara Ferragni macht in einer schwarzen Nummer Ibiza unsicher, jedoch ist nicht ganz klar, ob es sich dabei um ein Kleid, einen Body oder etwas ganz anderes handelt.

Es sieht doch eindeutig nach einem Body mit einem umgebundenen Tuch aus! Oder doch nicht? In einem anderen Foto ist das Ganze plötzlich ein Kleid! Huch!

Bei einer weiteren Aufnahme sieht es wiederum nach einem Jumpsuit mit Cut-out aus. Die Unternehmerin und Influencerin kann sich offenbar nicht entscheiden und trägt einfach alles in einem.

Egal, ob Kleid, Body oder Tuch - so oder so sieht Chiara Ferragni mal wieder einfach nur heiß aus, wie ihr im Video sehen könnt.

Auch interessant: