• Kim Kardashian lüftet Geheimnis
  • Lange Zeit trug sie keine Unterwäsche
  • Jetzt ist sie von einem bestimmten Stil besessen

Krass! Kim Kardashian plaudert aus, dass sie lange Zeit nie Unterwäsche getragen habe. Das verriet sie in der Instagram-Story ihrer Marke SKIMS und auch im Podcast „Not Skinny But Not Fat“.

Auf den Stil kommt es an

In der Instagram-Story sagte sie: „Ich habe nie Unterwäsche getragen, bis wir diesen Stil erfunden haben“ und zeigte dabei auf ein Höschen ihrer eigenen Marke.

Gegenüber „Page Six“ erzählte sie außerdem: „Ich war lange Zeit ein Mädchen ohne Unterwäsche, nur weil sie mich störten.“ Ob Kim wirklich mehrere Jahre keine Unterwäsche getragen hat oder es sich bei den Aussagen wohl um eine Marketingstrategie handelt?

Bei einigen heißen und enganliegenden Outfits, die Kim Kardashian trägt, könnte es tatsächlich möglich sein, dass die vierfache Mama auf ein Höschen verzichtet hat. „In den letzten Jahren wollte ich einfach keine Unterwäsche tragen und jetzt trage ich sie und bin besessen davon“, so Kim weiter gegenüber „Page Six“. Bereits im Jahr 2019 gründete sie ihre Unterwäschemarke SKIMS. Von Shapewear bis hin zu extrem dehnbarer Unterwäsche ist alles dabei.

Auch interessant: