Neues Instagram-Foto

Kim Gloss zeigt ihren durchtrainierten Body im sexy Sport-Look

Kim Gloss

Auf Instagram begeistert Kim Gloss ihre Fans immer wieder mit heißen Posts. Auch diesmal sind ihre Follower von den Socken: Im sexy Sport-Look posiert sie vor der Kamera. Das Bild findet ihr im Video. 

Kim Gloss (28) wurde durch verschiedene Reality-TV-Formate in Deutschland bekannt. 2009 nahm die damals 16-Jährige an DSDS teil. 2012 war die Sängerin dann bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ und 2015 zog sie sich für den deutschen „Playboy“ aus. 

Kim Gloss auf Instagram: Sie meldet sich im heißen Sport-Outfit

Immer wieder begeistert Kim Gloss ihre rund 370.000 Follower (Stand: 23. Februar 2020) auf Instagram mit heißen Fotos. So postete sie auch zuletzt ein Bild von ihrem durchtrainierten Body im sexy Sport-Look. „Der Sommer steht schon quasi vor der Tür! Macht ihr Sport und bereitet euch auf den Sommer vor oder seid ihr noch nicht so weit?“, schrieb sie unter ihr Bild. Das Foto findet ihr im Video. 

Den Followern scheint ihr Anblick auf jeden Fall zu gefallen. In den Kommentaren bekommt sie ein Kompliment nach dem anderen. Kim gibt ihren Fans mit ihren sportlichen Bildern absolute Fitness-Inspiration. 

Zur Startseite