Uh la la!

Kim Gloss zeigt ihre heiße Kehrseite im Mini-Höschen

Kim Gloss

Kim Gloss genießt ihren Urlaub in vollen Zügen! Ihre Follower lässt sie natürlich auch daran teilhaben: Auf Instagram posiert sie im Mini-Höschen und zeigt dabei ihre heiße Kehrseite.

Kim Gloss (28) genießt derzeit ihren Urlaub am italienischen Pragser Wildsee. Doch die Influencerin wäre nicht sie selbst, wenn es zünftig zugehen würde. So zeigt sich Kim Gloss auch hier ganz von ihrer freizügigen Seite.

Im Urlaub: Kim Gloss zeigt ihre heiße Kehrseite

Auf dem neuesten Bild zeigt uns Kim Gloss, die ihren durchtrainierten Body auch gerne mal im sexy Sport-Look zeigt,  ihre heiße Kehrseite. In einem knappen roten Zweiteiler relaxt die schöne Brünette in einem Boot auf dem See, im Vordergrund ist ein Picknickkorb zu sehen.

Bei ihrem Anblick dürften die Follower aber gar nicht mehr auf die Landschaft oder ähnliches achten. Schließlich rückt die Influencerin hier ihre heiße Kehrseite in den Fokus. Zu dem Bild, das ihr im Video sehen könnt, schreibt sie neckisch: „Feeling peachy“. Wenn das mal keine Anspielung auf ihren Pfirsich-Po ist…