14. Mai 2018 - 18:01 Uhr / Milena Auer
Neue Pics auf Instagram

Kim Gloss so schlank wie noch nie

Wow, ist die durchtrainiert: Kim Gloss zeigt auf Instagram ihren Mega-Body

Kim Gloss ist dafür bekannt, sich gerne mal auch freizügiger zu präsentieren. Zurecht, denn die Mama einer Tochter kann sich durchaus sehen lassen, vor allem auf den neusten Bildern auf ihrem Instagram-Account. Im Video könnt ihr euch selbst davon überzeugen.

Da hat aber eine in den letzten Wochen mächtig Sport getrieben: Auf Instagram präsentiert sich Kim Gloss (25) in letzter Zeit immer öfter in knappen Sportsachen und gibt damit den Blick auf ihren Traumkörper frei.

Kim Gloss zeigt sich selten ungeschminkt

Kim Gloss zeigt sich selten ungeschminkt

Kim Gloss: schlank und rank wie nie zuvor

Unter ihrem Post wird die 25-Jährige sogar schon nach Trainingstipps gefragt - kein Wunder, bei den Hammer-Bauchmuskeln. Wird Kim Gloss jetzt also die nächste Fitness-Influencerin?

So schlank wie jetzt war die Exfreundin von Rocco Stark (31) und Mutter der gemeinsamen Tochter Amalia (5) noch nie. Ganz offenbar haben sich die zusätzlichen Trainingseinheiten im Fitnessstudio ordentlich ausgezahlt, wie ihr im Video sehen könnt.