Ganz schön sexy

Kim Gloss: Sie zeigt sich mit XXL-Ausschnitt und Minikleid

Influencerin Kim Gloss

Kim Gloss zeigt sich gerne von ihrer sexy Seite. In einem neuen Instagram-Post macht sie davon keine Ausnahme - hier zeigt sie XXL-Ausschnitt in einem Minilkleid.

Heiß, heißer, Kim Gloss (28)! Die Schönheit präsentiert sich auf Instagram mal wieder von ihrer aufreizenden Seite. In einem schwarzen Minikleid posiert Kim für die Kamera. Der XXL-Ausschnitt gewährt dabei tiefe Einblicke und rundet den verführerischen Look perfekt ab. Bei diesem heißen Anblick dürften zahlreiche Männerherzen höher schlagen.

Kim Gloss im Minikleid und XXL-Ausschnitt

Das war aber noch nicht alles: In einem anderen kurzen Clip präsentiert sich Kim in einem ebenfalls heißen Outfit - dieses Mal in einem schulterfreien weißen Minikleid. Die heißen Aufnahmen zeigen wir euch im Video.

Doch Kim kann auch anders! Die ehemalige DSDS-Kandidatin zeigt sich auf dem sozialen Netzwerk auch gerne von ihrer natürlichen Seite. So sieht man sie dort auch öfter ohne Make-up. Egal ob sexy oder natürlich - Kim sieht einfach immer umwerfend aus!

Lesenswert:

Neuer „Sturm der Liebe“-Vorspann, doch ein beliebter Charakter fehlt

Glamouröse Weihnachten bei Charlène und Co.: Jacques und Gabriella süß herausgeputzt

Silvia Wollny im Oma-Glück: DIESE Tochter wird Mama

„Sturm der Liebe“: Das hat Stefan Hartmann mit seiner Serienfigur „Max“ gemeinsam

Die freizügigsten Bilder 2020

Harry, Meghan & Archie senden Weihnachtsgrüße - ein Detail entzückt