• Kim Gloss hat eine neue Frisur
  • Auf Instagram zeigt sie sich ganz verändert
  • Statt brünett trägt sie ihre Haare nun pink

Kim Gloss (29) hat schon etliche Haarfarben probiert. Von Pechschwarz über Blond bis zu Brünett war bisher schon alles dabei. Jetzt zieht es die Sängerin in eine ganz neue Richtung.

Auf Instagram meldet sich Kim mit pinken Haaren bei ihren Fans zurück. Ihre lange Mähne ist außerdem im Balayage-Stil gehalten und wird an den Spitzen richtig hell.

Auch interessant:

Neue Frisur: Kim Gloss zeigt mit pinken Haaren

Kim Gloss scheint mit ihrer Verwandlung, die ihr im Video sehen könnt, vollends zufrieden zu sein. Stolz posiert sie für die Kamera. In den Kommentaren gibt es von ihren Followern so einige Flammen- und Herzchenaugen-Emojis - unter anderem von Neu-Mama Yeliz Koc (27).

Die Influencerin probierte während ihrer Karriere schon die unterschiedlichsten Styles aus. 2010 wurde sie durch ihre DSDS-Teilnahme bekannt. Damals trug Kim Gloss noch deutlich auffälligere Outfits und Make-up, ihre Mähne war zu dieser Zeit tiefschwarz. Inzwischen setzt sie auf natürlichere Looks und brachte sogar ihre eigene Make-Up-Linie heraus.