• Kim Gloss ist Mutter von zwei Kindern 
  • Seitdem hat sich ihre Figur verändert
  • Die Beauty freut sich darüber 

Im Sommer 2022 bekam Kim Gloss (30) ihr zweites Kind. Nur ein paar Monate später präsentierte sie dann in den sozialen Medien ihren beneidenswerten After-Baby-Body. Bezüglich dieses Themas hat sich ihre Meinung jedoch sehr verändert, wie sie in ihrer aktuellen Instagram-Story berichtet.

Kim Gloss freut sich über ihre Kurven

„Ich habe noch so vier Kilo Babypfunde drauf. Ich mache mir aber auch überhaupt keinen Druck oder Stress. Früher […] habe ich mich wirklich so gestresst, was mein Gewicht und meinen Körper und meine Figur angeht“, heißt es von Kim Gloss.

Dieser Druck soll jetzt ein Ende nehmen. Es sei ihr „sowas von egal geworden“. Kim würde sich zwar darüber freuen, bis zum Sommer wieder in Form zu sein, aber sie sehe es nicht so eng wie damals.

Auch interessant:

Die ehemalige DSDS-Kandidatin mache mittlerweile hauptsächlich Sport, um einfach fit und gesund sein und eine ausgewogene Ernährung haben. „Es ist Schluss mit dünn sein, ich möchte nicht mehr so dürr sein. Ich möchte gerne meine Kurven behalten“, so Kim Gloss.