Kim Gloss bei Instagram: So aufreizend zeigt sie sich

Kim Gloss
10. Juli 2020 - 17:30 Uhr / Antonia Erdtmann

Kim Gloss' Instagram-Account ist voll von unglaublich sexy Fotos. Neben zahlreichen Urlaubsbildern lässt sich die ehemalige DSDS-Kandidatin auch gerne mal ziemlich aufreizend fotografieren. Wir zeigen euch die besten Bilder von Kim Gloss auf Instagram. 

Kim Gloss' (27) Instagram-Account ist voll von schönen und sexy Fotos. Die ehemalige DSDS-Kandidatin hat in den letzten Jahren eine Menge Follower dazugewonnen und begeistert mittlerweile 364 Tausend Fans (Stand Juli 2020) mit ihren Bildern. Kim Gloss’ Instagram gibt sowohl Einblicke in ihr Leben zusammen mit ihrem Freund Alex, aber auch an aufreizenden Fotos fehlt es nicht auf ihrem Account.  

Anfang Juli teilte Kim Gloss bei Instagram ein Foto von sich im Bikini. Die Sängerin macht Urlaub mit ihrem Freund in der Toskana. Ihre Fans sind begeistert von dem Schnappschuss und kommentieren mit etlichen Emojis unter Kim Gloss' Instagram-Beitrag. Vor Kurzem zeigte Kim Gloss ihren Traumkörper schon einmal im Bikini.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Pool day #montepulciano #italy #poolday

Ein Beitrag geteilt von Kim Gloss (@kim_glossofficial) am

Kim Gloss' Instagram: Heiße Bilder aus dem Urlaub  

Zuletzt postete Kim Gloss bei Instagram ein weiteres Urlaubsfoto. In einem beigen glitzernden Abendkleid lässt sich die Sängerin fotografieren. Vor allem ihre langen Beine werden durch das Kleid, das hinten lang und vorne kurz geschnitten ist, in Szene gesetzt. Zum selben Beitrag postet Kim ein weiteres Foto beim Essen.  

Auch unter diesem Foto auf Kim Gloss' Instagram-Account sind ihre Follower wieder hin und weg von der ehemaligen DSDS-Kandidatin. Kim Gloss sah bei DSDS schon früher ziemlich sexy aus, damals war sie erst 17 Jahre alt. „Wie immer, top top top“, schreibt ein User unter ihrem neusten Foto. 

Kim Gloss heißen Instagram-Bilder

Kim Gloss begeistert ihre Fans auf Instagram schon lange mit super sexy Bildern. Auch zusammen mit ihrem Freund Alex postete sie ein heißes Pärchenfoto. Dass sich die Sängerin in diesen starken Armen geborgen fühlt, ist kein Wunder.

Nicht nur im Bikini lässt sich Kim Gloss gerne fotografieren, auch in Dessous macht die Sängerin eine tolle Figur. Bereits im April erzählte sie auf der Social-Media-Plattform, sie sei derzeit so gut in Form wie nie. Auf diesen Körper kann Kim Gloss auf jeden Fall stolz sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Kopfschmerzen

Ein Beitrag geteilt von Kim Gloss (@kim_glossofficial) am

Lesenswert:

Wie bitte? Sophia Thomalla hat 10 Kilo zugenommen