• Kesha zeigt sich immer wieder freizügig auf Social Media
  • Jetzt präsentiert sie ihr Dekolleté
  • Bei diesem Anblick drehen die Fans förmlich durch

Die US-amerikanische Sängerin Kesha (34) hat in der Vergangenheit schon des Öfteren bewiesen, dass sie sich nicht scheut, mal ein bisschen mehr Haut zu zeigen. Auch mit ihrem neuesten Instagram-Post haut sie ihre Follower um, denn in diesem lässt sie ganz schön tief in ihren Ausschnitt blicken.

Auch interessant:



So sexy zeigt sich Kesha auf Instagram

Mit diesem Bild begeistert Kesha auf Instagram ihre knapp drei Millionen Follower (Stand November 2021). Verführerisch schaut die Blondine dabei in die Kamera. Was aber auf dem Bild der wahre Hingucker ist: Keshas XXL-Ausschnitt. 

Nach vorne gebeugt lässt sie tief in ihren Ausschnitt blicken. Einen weißen BH und ein weißes Oberteil verhüllen einige Stellen. Unter das Bild schreibt Kesha: „Die Nippel sind wie die Augen des Gesichts.“ Diesen Ausspruch brachte schon Model Bimini Bon-Boulash von „RuPaul's Drag Race UK“.

Diese Aufnahme von Kesha zählt definitiv zu den heißesten Instagram-Pics der Promi-Welt