• Kendall Jenner zieht blank
  • Sie teilt ein Nacktfoto
  • Das Model soll seit Kurzem Single sein

Kendall Jenner (26) soll seit zwei Wochen wieder Single sein und feiert dies mit einem Nacktfoto. Auf Instagram teilt sie einen Schnappschuss, der sie komplett hüllenlos auf dem Bauch liegend beim Sonnen auf einer Liege zeigt.

Kendall Jenner präsentiert ihre blanke Kehrseite

Das heiße Foto offenbart in erster Linie den perfekt geformten Po von Kendall Jenner. Ein Follower meint in den Kommentaren: „So sah meine Barbie aus, als ich ihre Klamotten verloren habe, nachdem ich mit verschiedenen Outfits experimentiert hatte.“

Auch ihre nackten Brüste sind auf dem Bild zu erkennen. Anders als im Februar, als Kendall Jenner ein unzensiertes Nacktfoto von sich teilte, verdecken dieses Mal jedoch schwarze Balken ihre Nippel. Ob der Schnappschuss wohl zu heiß für Instagram ist?

Auch interessant:

Interessanterweise wurde nicht einmal das unzensierte Foto vom Februar gelöscht. Es scheint, als habe Instagram nichts gegen den mega Body von Kendall Jenner einzuwenden.