• Kendall Jenner zieht blank
  • Sie teilt ein krasses Foto
  • Das Model soll seit Kurzem Single sein

Kendall Jenner (26) soll seit zwei Wochen wieder Single sein und feiert dies mit einem hüllenloen Foto. Auf Instagram teilt sie einen Schnappschuss, der sie komplett hüllenlos auf dem Bauch liegend beim Sonnen auf einer Liege zeigt.

Kendall Jenner präsentiert ihre blanke Kehrseite

Das heiße Foto offenbart in erster Linie den perfekt geformten Po von Kendall Jenner. Ein Follower meint in den Kommentaren: „So sah meine Barbie aus, als ich ihre Klamotten verloren habe, nachdem ich mit verschiedenen Outfits experimentiert hatte.“

Auch interessant:

Interessanterweise wurde nicht einmal das unzensierte Foto vom Februar gelöscht. Es scheint, als habe Instagram nichts gegen den mega Body von Kendall Jenner einzuwenden.