• Sarah-Jane Wollny ist richtig erschlankt
  • Die Wollny-Tochter hat etliche Kilos abgenommen
  • Auf einem neuen Bild ist sie kaum wiederzuerkennen

Die Wollny-Mädels zeigen sich in diesem Jahr deutlich erschlankt. Unter anderem haben Estefania und Sylvana extrem abgenommen. Jetzt zeigt sich auch Sarah-Jane Wollny völlig verändert auf einem neuen Selfie auf Instagram. Das Bild könnt ihr euch in unserem Video anschauen.

Sarah-Jane Wollny und ihre Schwestern: Gemeinsam gegen die Kilos

Dass Sarah-Jane Wollny – wie auch ihre Schwestern – den Kilos den Kampf angesagt hat, war bekannt. Denn bereits im Frühjahr und im Sommer präsentierte sie ihren Followern eine schlankere Figur. Doch im Vergleich dazu ist Sarah-Jane nun noch einmal ein deutliches Stück schmäler geworden. Und im Vergleich zu vor ein paar Jahren hat sich Sarah-Jane, die 15 Tage im Monat arbeitet, unglaublich verändert. 

Sarah-Jane hat in der Zwischenzeit etliche Kilos verloren. Ihre Follower erweisen ihr für diese Entwicklung viel Respekt. Schließlich gehört zu einem solch stetigen Abnehmen reichlich Disziplin und Durchhaltevermögen. 

Auch interessant:

Die Wollny-Tochter macht auf Instagram zwar Werbung für Abnehm-Shakes, doch ihre Schwester Sylvana verriet, dass sie und ihre Schwestern auch ihre Ernährung umgestellt haben.