Neue Fotos

Kaum wiederzuerkennen: Mark Wahlberg futtert sich in 3 Wochen mehrere Kilos an

Mark Wahlberg

Mark Wahlberg verblüfft mit einem neuen Vorher-Nachher-Bild. In den letzten drei Wochen hat er offensichtlich viel Gewicht zugelegt. Was ist passiert?

Mark Wahlberg (49) zählt als großer Frauenschwarm in Hollywood. Der Schauspieler ist bereits seit 20 Jahren im Geschäft und vor allem bekannt für seine stahlharten Muskeln, die schon das ein oder andere Herz haben höher schlagen lassen.

Mark Wahlberg nicht wiederzuerkennen: Er hat einiges an Gewicht zugelegt

Doch auf einem Bild, welches Mark Wahlberg auf Instagram gepostet hat, ist der Superstar gar nicht mehr wiederzuerkennen: Mark Wahlberg scheint sich über den Corona-Lockdown einige Kilo angefuttert zu haben. Vor allem ein Vorher-Nachher-Vergleich sorgt für Fragezeichen im Gesicht. Hat das Muskelpaket seinem harten Training etwa abgeschworen?

Schließlich gab er auf einst auf Instagram zu, täglich um 2.30 Uhr in der Frühe aufzustehen, damit er um 3.40 Uhr mit seinem ersten 90-Minuten-Training starten könne. Während Corona habe er weiter trainiert, allerdings nicht ganz so früh am Morgen, verriet er gegenüber „Men's Health“.

Nicht zu vergessen ist da natürlich noch sein Alltag als Familienvater und Schauspieler, der ihn ebenfalls fit hält. Diese Rituale scheint er jetzt schleifen gelassen zu haben.

Der Hammer: Wie Mark Wahlberg zu dem Post auf Instagram schreibt, liegen zwischen den beiden Fotos lediglich drei Wochen. Aber wieso hat sich der sonst so sportliche Schauspieler so einer radikalen Transformation unterzogen, die auch nicht ganz gesund gewesen sein kann? Den Grund dafür und wie Mark Wahlberg mittlerweile aussieht, erfahrt ihr im Video.