Von nichts kommt nichts. Das dachte sich wohl auch Loredana Wollny (17) und unterzog sich in den letzten Monaten einer strengen Diät. Einen ersten Abnehm-Erfolg konnte man in letzter Zeit bereits sehen – jetzt teilt sie ein neues Foto und macht damit sprachlos.

Erschlankt: Loredana Wollny begeistert im rosafarbenen Kleid

Legerer Bauchfrei-Look war gestern. Loredana Wollny teilt auf Instagram jetzt ein brandneues Bild, auf dem sie sich von einer ganz anderen Seite zeigt – und zwar in einem edlen Glamour-Look.

Mit langen glatten Haaren, einem rosafarbenen Kleid und langen pinken Fingernägeln posiert das Wollny-Küken im Supercandy Pop-Up Museum in Köln. Doch als ob das schicke Outfit nicht schon genug wäre, legt Loredana mit ihrer Optik noch einmal einen obendrauf – denn der TV-Star ist nach seiner krassen Verwandlung kaum wiederzuerkennen.

Komplett erschlankt und schick gestylt präsentiert sich Loredana ihren Followern – und die sind natürlich aus dem Häuschen. Kommentare wie „Wahnsinns-Verwandlung“ und „Wow, du siehst verdammt hübsch aus“ sind unter dem Beitrag zu finden.

Zu diesem schreibt Loredana selbst: „Mein Mascara ist zu teuer, um dir hinterher zu heulen.“ Nanu, hat das wohl etwas zu bedeuten? Den Komplimenten können wir uns jedenfalls nur anschließen. Loredana Wollny sieht nach ihrem Abnehmerfolg einfach super aus und darf bei so viel Durchsetzungsvermögen auf ihren neuen Look stolz sein.

Auch interessant:

Silvia Wollny Tochter Estefania Wollny 2023

Erkannt?

Wer ist die Mutter der Großfamilie?