• Cole und Dylan Sprouse sind erwachsen geworden
  • Dylan trainierte zuletzt hart
  • Er teilt Aufnahmen seines muskulösen Körpers

Die Sprouse-Zwillinge kennt man mittlerweile nicht mehr nur von „Hotel Zack & Cody“. Auch im Erwachsenenalter haben sich Cole (29) und Dylan (29) eine Karriere aufgebaut. Cole ist unter anderem in „Riverdale“ zu sehen.

Sein Bruder Dylan zeigt sich nun komplett verändert auf Instagram. Dort präsentiert der Schauspieler in einem aktuellen Beitrag seine neuen Muskeln, die er sich in der letzten Zeit antrainiert hat.

Dylan Sprouse posiert mit seinen neuen Muskeln

Richtig gut sieht der Schauspieler aus, wie ihr oben im Video sehen könnt. Auf seinen Fitness-Erfolg ist Dylan Sprouse auch sehr stolz, wie der erwachsen gewordene TV-Teenie-Star unter den Beitrag mit den beeindruckenden Mucki-Bildern schreibt:

„Als Kind trug ich ein T-Shirt im Pool, also beschloss ich Ende zwanzig, dass ich meinen Körper verändere [...]. Es war eine lange Schufterei, aber ich bin stolz auf die Fortschritte, die ich gemacht habe, und ich bin noch nicht fertig“, so Dylan Sprouse.

Auch interessant: