Kaum wiederzuerkennen: Adele hat krass abgenommen

Adele bei den Grammys 2016 - heute zeigt sie sich deutlich schlanker
6. Januar 2020 - 11:35 Uhr / Franziska Heidenreiter

Adele beginnt das neue Jahr mit einem Urlaub in der Karibik. Dabei meidet sie die Öffentlichkeit nicht und zeigt sich gut gelaunt am Strand. Doch beinahe hätten wir die 31-Jährige nicht erkannt, denn sie hat deutlich abgenommen.

Die Instagram-Follower von Adele (31) konnten in den letzten Monaten bereits beobachten, wie die britische Sängerin immer schlanker und schlanker wurde. Ihre seltenen Schnappschüsse ließen bereits erahnen, dass sie deutlich an Gewicht verloren hat.

Adele: Super schlank am Karibik-Strand

Aktuelle Strand-Fotos von der karibischen Insel Anguilla offenbaren nun, wie sehr sich die Grammy-Gewinnerin wirklich verändert hat. Tatsächlich ist Adele kaum wiederzuerkennen. Twitter-User zeigen sich verblüfft von der Verwandlung der Britin und finden, dass sie nun Emily Blunt (36) zum Verwechseln ähnlich sehe.

Bislang war Adele bekannt dafür, nichts auf die öffentliche Meinung bezüglich ihrer Figur zu geben. Sie war das Parade-Beispiel für eine glückliche, selbstbewusste Frau auch ohne Model-Maße. Doch nun scheint sich die 31-Jährige optisch verändern zu wollen.

Adele: Auf die Scheidung folgte die körperliche Veränderung

Im vergangenen Jahr wurde das Leben von Adele auf den Kopf gestellt. Sie hat die Scheidung von ihrem Ehemann Simon Konecki (45) eingereicht, mit dem sie seit 2016 verheiratet war und einen gemeinsamen Sohn hat. Womöglich war dies der richtige Zeitpunkt für sie, auch optisch einen neuen Weg einzuschlagen.

Adele und ihr Mann Simon Konecki haben sich 2019 getrennt
Adele und ihr Mann Simon Konecki haben sich 2019 getrennt

Die Fans zeigen sich überwiegend begeistert von der Wandlung der „Hello“-Sängerin - auch, wenn einige finden, dass sie nun gar nicht mehr wie Adele aussieht. Neben ihrer erschlankten Figur fällt auf den Strand-Fotos vor allem auch ihr strahlendes Lächeln auf, worüber sich ihre Fans besonders freuen.

Adele scheint glücklich zu sein und ihren Urlaub in der Karibik-Sonne zu genießen, wo sie laut der „Daily Mail“ unter anderem mit ihren britischen Promi-Kollegen Harry Styles (25) und James Corden (41) gesehen wurde.