Kaum erkannt: Cathy Hummels postet Bild aus Teenager-Zeiten

Cathy Hummels setzt sich gegen Mobbing ein
13. Juli 2020 - 20:01 Uhr / Andreas Biller

Nanu, ist das etwa wirklich Cathy Hummels? Die Beauty zeigt ihren Social-Media-Fans, wie sie noch vor all dem Fame aussah.

Hättet ihr sie erkannt? Das superbraune Mädchen im Bikini auf einem alten Foto ist keine Unbekannte: Es handelt sich um Cathy Hummels (32).

Auf dem Pic, das wir euch im Video zeigen, war die Influencerin gerade mal 16 Jahre alt, wie sie selbst auf Instagram erklärt.

Cathy Hummels vor Jahren

Gepostet hat Cathy Hummels das Bild auf ihrem Instagram-Account, nachdem sie es zufällig gefunden hatte. Dazu schrieb die 32-Jährige: „Ich würde dieses Foto als einschneidend bezeichnen.“

Sie erklärt: „1. Größter Fail meines Lebens war es, mir mit 14 Jahren ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen. (...) 2. Ich hab echt vergessen, dass ich so braun werden kann. (...) 3. Ich war 16 und einfach nur ‚cool‘.“

Die Ehefrau von Mats Hummels, mit dem Cathy vor Kurzem ein Pärchen-Pic teilte, hat sich im Laufe der Jahre extrem verändert. Von der 16-jährigen Cathy ist heute nicht viel übrig geblieben. Das finden auch die Follower der Brünetten. Sie kommentieren unter dem Bild: „Ich hätte dich nicht wiedererkannt!