• Daniel Craig kennen viele als „James Bond“
  • Seine kurzen Haare sind sein Markenzeichen
  • Doch er trug sie schonmal länger

2006 war Daniel Craig das erste Mal als Agent in „James Bond 007: Casino Royale“ zu sehen. Er machte seinen Job so gut, dass er die Rolle in vier weiteren Teilen verkörpern durfte. 

Daniel Craig mit längeren Haaren

Als „007“ überzeugte Daniel Craig aber nicht nur mit seiner schauspielerischen Leistung und seiner coolen Attitüde. Mit seinem Look brachte er ebenfalls unzählige Frauenherzen zum Schmelzen. Der Schauspieler war in allen „James Bond“-Teilen stets adrett gekleidet, seine Haare trug er kurzgeschnitten - ein wahrer Herzensbrecher könnte man meinen.  

Doch wisst ihr auch, dass Daniel Craig fünf Jahre nach seinem ersten Film als Geheimagent auch mal längere Haare trug? Wie der Schauspieler mit längeren Haaren aussieht und weshalb er sich die Haare wachsen hat lassen, erfahrt ihr im Video. 

Auch interessant: