• Katy Perry ist weltbekannte Sängerin
  • Auf Instagram teilt sie jetzt eine freizügige Bilder-Reihe
  • Hier sieht man sie oben ohne

Katy Perry (37) zählt zu den erfolgreichsten Musikstars der Welt. Noch dazu ist sie wohl eine der heißesten Sängerinnen überhaupt. Das beweist sie nun mit einer freizügigen Foto-Reihe auf Instagram.

Auch interessant:

Katy Perry zeigt sich fast hüllenlos auf Instagram

Katy Perry trägt auf einem der Bilder lediglich eine blaue, weit geschnittene Hose. Auf einen BH oder sonstige Kleidung verzichtet die Sängerin komplett. Dabei steht sie zu einer Wand gedreht und zeigt uns ihre heiße Rückenansicht.

Beim nächsten Foto ist sie von vorne zu sehen. Hier trägt die US-Amerikanerin eine Corsage, die ihr Dekolleté betont. Um den sexy Look perfekt zu machen, hat sich Katy für auffälliges Augen-Make-up und einen matten Lippenstift entschieden, der farblich perfekt zu ihrer Corsage passt. Für diesen Mega-Look sind sicher ihre talentierten Stylisten verantwortlich, mit denen sie gemeinsam auf einem der Fotos posiert.

Eine weitere Aufnahme zeigt die Sängerin außerdem in einem silbernen Ketten-Oberteil. Heißer geht’s wirklich nicht mehr. Mit diesem Look und ihren ultralangen schwarzen Haaren ist Katy Perry einfach eine Augenweide. Das finden auch die Fans, die ihr Idol mit Flammen-Emojis und Kommentaren überhäufen.

Auch Katys Partner Orlando Bloom (45) kann sich ein Kommentar nicht verkneifen. Der Hollywood-Star erlaubt sich dabei jedoch einen Scherz und schreibt: „Schatz, können wir bitte noch Haselnuss-Milch holen? Wir haben fast keine mehr“. Damit sorgt er bei Katys Followern für zahlreiche Lacher.