• Home
  • Fashion & Beauty
  • Katja Burkard mit radikaler Veränderung: Hier zeigt sie sich als Olivia-Jones-Double

Katja Burkard mit radikaler Veränderung: Hier zeigt sie sich als Olivia-Jones-Double

Katja Burkard als Olivia Jones
28. Januar 2020 - 16:29 Uhr / Tina Männling

Huch, so hätten wir Katja Burkard nicht erkannt. Wegen einer verlorenen Wette muss sich die Moderatorin in Olivia Jones verwandeln. Der farbenfrohe Look steht der „Punkt 12“-Moderatorin richtig gut.

Bei Fernsehmoderatorin Katja Burkard (54) wird es bunt! Einen Tag vor dem Dschungelcamp-Finale wetteten Katja und Dragqueen Olivia Jones (50) bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach“, wer die Dschungelkrone 2020 bekommt. Während Olivia Jones den richtigen Riecher hatte und auf Prince Damien als Dschungelkönig setzte, war sich die Moderatorin sicher, dass es GZSZ-Star Raúl Richter wird. 

Katja Burkard verwandelt sich in Olivia Jones

Damit lag Katja Burkard ganz schön daneben und muss nun ihre Wettschulden begleichen: Sie verwandelt sich in Dragqueen Olivia Jones! Auf Instagram zeigt sie zuerst ihr fertiges Make-up. Mit langen Wimpern, falschen Augenbrauen und viel Glitzer ist die Schminke komplett. Danach kommt Katjas Outfit zum Einsatz. Die Moderatorin könnte in ihrem farbenfrohen Tüllkleid glatt als Olivia-Jones-Double durchgehen.  

„Wetten, dass ich aussehen kann, wie die Schwester (die jüngere natürlich) von @oliviajoneshamburg? Nach zwei Stunden in der Maske bei Marcel Endt und pfundweise Glitzer, Make-up und Wimpern ist es geschehen..., schreibt die Moderatorin zu ihrem Post.  

Katja Burkard hat zwar die Wette verloren, doch der Look steht ihr super. Auch ihre Kollegen sind sprachlos. Unter anderem Angela Finger-Erben und Mirja Du Mont zeigen sich in den Kommentaren begeistert. Wir finden, Katja hat ihre Wettschulden auf jeden Fall beglichen und sicher ist auch Dragqueen Olivia mächtig stolz auf ihr Double.