• Moderatorin Katja Burkard gibt sich richtig offen
  • Sie erklärt, Beauty-Behandlungen gehabt zu haben
  • Das hat sie machen lassen

Katja Burkard (57) macht kein Geheimnis um ihren tollen Bikini-Body und ihrer Schönheit. Neben ausreichend Sport und einer gesunden Ernährung greift sie für ihr Äußeres auf eine Geheimwaffe zurück: Beauty-Behandlungen. In einem neuen Interview verrät die Moderatorin, welche Eingriffe sie regelmäßig vornehmen lässt.

Ich lasse mir zweimal im Jahr die Zornesfalte einfach lahmlegen“, gibt sie im RTL-Format „Gala“ zu. Sie steht offen zu den Behandlungen. Wie die Blondine meint, sei es nicht verwerflich, etwas an sich machen zu lassen.

Es kommt ja immer darauf an, wie siehst du dich, wie fühlst du dich. Keine Ahnung, was ich in ein paar Jahren machen werde oder nicht machen werde, aber ich finde, so ein bisschen Botox im Gesicht, mein Gott – und wenn man mehr machen will, ist auch okay“, so die Moderatorin.

So steht Katja Burkard zum Älterwerden

Vielleicht scheint Katja Burkard gerade aus diesem Grund keine Angst vor dem Altern zu haben. „Ich mag es wirklich gerne, weil ich finde, ich bin heute viel, viel cooler, als ich das jemals war. Ich habe das Gefühl, ich blicke viel mehr durch als früher.“

Katja Burkhard zeigt immer wieder, wie taff sie ist und dass die Meinung der Leute sie wenig interessiert. Sie tut, was sie glücklich macht.

Auch interessant: