11. Juni 2018 - 19:02 Uhr / Tina Männling
Auf dem Cover der „Maxim“

Kate Upton zur heißesten Frau der Welt gekürt

Kate Upton auf dem Cover der „Maxim“

Kate Upton wurde von der „Maxim“ zur heißesten Frau der Welt gekürt. Das Model reiht sich damit in eine lange Liste von Beauties ein, denen diese Ehre schon zuteil wurde. Das Cover Kate Uptons ist dabei natürlich besonders sexy.

Das amerikanische Model Kate Upton (26), von der es hieß, dass sie zu dick für Hollywood wäre, wurde von der Männerzeitschrift „Maxim“ zur heißesten Frau der Welt gekürt. Die Zeitschrift veröffentlicht jährlich ihre Liste der hundert attraktivsten Frauen und Kate hat es bis an die Spitze geschafft.  

Kate Upton

Als schönste Frau hatte Kate Upton auch die Ehre auf dem „Maxim“-Cover zu erscheinen. Mit diesem Bild beweist die Schönheit, dass das Magazin die richtige Wahl getroffen hat.  

Wie Kate Upton auf dem Cover der Zeitschrift aussieht, seht ihr im Video!