2. September 2018 - 17:28 Uhr / Sophia Beiter
Model ist auch ohne Make-up eine Schönheit

Kate Upton: Ungeschminkt auf Instagram

Kate Upton komplett ungeschminkt auf Instagram

Kate Upton komplett ungeschminkt auf Instagram

Kate Uptons Instagram-Account gibt Einblicke in das Privatleben des hübschen Models. Nun postete die hübsche Kate ein Foto, das sie ohne Make-up an der Seite ihres attraktiven Ehemanns Justin Verlander zeigt.

Kate Upton (26) wurde erst kürzlich von der „Maxim“ zur heißesten Frau der Welt gekürt. Dass die 26-Jährige auch ohne Schminke eine traumhaft schöne Frau ist, beweist Kate Uptons Instagram-Foto. 

Kate ist auf dem Bild komplett ungeschminkt zu sehen. Trotzdem sieht das Model umwerfend gut aus. Kate ist eine natürlich Schönheit, die keine Schminke braucht, um den Männern den Atem zu rauben. Mit einem süßen Lächeln und glitzernden Augen schaut Kate in die Kamera.

Kate Upton zeigt ihren schlanken Body

Kate Uptons Instagram-Foto: Sie zeigt sich innig mit Ehemann Justin

Ein Grund für Kates gute Laune ist ganz bestimmt der attraktive Mann hinter ihr auf dem Foto. Justin Verlander (35) ist Kates absoluter Traummann. Der Baseballspieler und das Model lernten sich im Jahr 2014 kennen und mittlerweile sind die beiden sogar schon verheiratet.  

Kate hatte es zu Anfang ihrer Model- und Schauspielkarriere nicht immer leicht. Sie galt als zu dick für Hollywood. Kate Uptons Instagram-Fotos dagegen beweisen etwas anderes: Kate hat eine top Figur mit sexy Kurven.