Sie hat raspelkurze Haare

Kate Moss' Tochter mit Radikalveränderung: So krass hat sich Lila Grace verändert

Lila Moss sieht heute ganz anders aus

Lila Grace Moss hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Die Tochter von Kate Moss präsentiert jetzt ihren neuen Look, mit dem wir sie fast nicht erkannt hätten.  

Lila Grace Moss (18) ist inzwischen eine erwachsene Frau. Sie arbeitet erfolgreich als Model und tritt damit in die Fußstapfen ihrer Mutter Kate Moss (47). Sie ist regelmäßig auf den Laufstegen der Welt zu sehen und oft Teil von Werbekampagnen anerkannter Designer. Bisher kannte man die 18-Jährige meist mit langen glatten Haaren. Nun zeigt sie sich mit einer Radikalveränderung, die sich sehen lassen kann.

Kate Moss' Tochter mit Radikalveränderung: So krass hat sich Lila Grace verändert

Der brasilianische Künstler Rafael Pavarotti lädt auf seinem Instagram-Account Aufnahmen von Lila Grace Moss hoch, auf denen die 18-Jährige mit einer extremen Typveränderung abgelichtet wurde.

Aufgenommen wurden die Bilder augenscheinlich für das „W Magazine“, für das sich das Model nun mit kurzem Pixie-Cut zeigt. Durch die tiefrot geschminkten Lippen kommen ihre wasserstoffblonden Haare besonders gut zur Geltung. Mit diesem aussagekräftigen Look begeistert Lila Moss das Netz.

Viele loben nicht nur das Model, sondern auch die Arbeit des Künstlers. „Die Bilder sind so wunderschön“, schreibt ein User. Ein anderer schwärmt: „Atemberaubend“. Mit diesen Bildern beweist das Nachwuchsmodel Lila Moss seine Wandelbarkeit und zeigt, wie erwachsen es inzwischen geworden ist. Auch wir sind begeistert von den tollen Pics!