• Heidi Klum ist Topmodel und zeigt sich oft freizügig
  • In ihrem neuen Musikvideo trägt Heidi einen wilden Leder-Look
  • Hier sieht man fast alles

Was für ein Wahnsinns-Look von Heidi Klum (48). Das Topmodel zeigt sich immer wieder in ausgefallenen und vor allem mega freizügigen Outfits. Nun teilt Heidi ein Bild auf Instagram, auf dem sie in einem krassen Leder-Look posiert.

Heidi Klum posiert in einem Hauch von Nichts

Während Heidi Klums Arme und ihre Brust durch viel schwarzen Stoff verdeckt sind, ist ihr Outfit unterhalb davon ein Hauch von Nichts. Nur durch dünne Schnüre werden die einzelnen Stoffteile überhaupt zusammengehalten. Heidis schwarzer Slip ist deutlich zu sehen.

Kann man hier noch von einem Kleid sprechen? Natürlich setzt sie mit diesem Look auch ihre Figur perfekt in Szene, für die sie ein besonderes Diät-Geheimnis hat.

Dazu kombiniert das Model eine schwarze Netzstrumpfhose und riesige runde Ohrringe. Die blonden Haare trägt Heidi offen und gelockt. Noch heißer geht's wirklich nicht! Doch wofür hat sich Heidi da so sehr in Schale geworfen?

Es handelt sich um einen Look für Heidis neues Musikvideo. Die Blondine ist jetzt unter die Musiker gegangen und veröffentlichte die neue Single „Chai Tea with Heidi“, gemeinsam mit US-Rapper Snoop Dogg (50). Nach dem Weihnachtssong „Wonderland“ ist es nun schon die zweite Single von Heidi Klum. Bei diesem wilden Leder-Look kann das Musikvideo gar nicht anders als heiß werden.

Auch interessant: