23. Januar 2017 - 17:02 Uhr / Saskia Theiler
„Penny“-Darstellerin ganz natürlich

Kaley Cuoco: Ohne Make-up fast nicht erkannt

Kaley Cuoco ohne Make-up ungeschminkt Instagram

Kaley Cuoco präsentiert sich ungeschminkt auf Instagram

„The Big Bang Theory“-Darstellerin Kaley Cuoco hat kürzlich auf ihrem Instagram-Account ein Foto mit ihren Fans geteilt, auf dem sie sich ungeschminkt zeigt. Wir mussten zweimal hinschauen, um die sonst stets gestylte Blondine zu erkennen.

In ihrer Rolle der „Penny“ in der amerikanischen Sitcom „The Big Bang Theory“ kennen die Zuschauer Kaley Cuoco (31) meist nur mit makellosem Make-up. Kürzlich zeigte uns die 31-Jährige aber auch ihre ungeschminkte Seite.

Auf ihrem Instagram-Profil postete die Schauspielerin vor zwei Tagen ein Schwarz-Weiß-Foto von sich, auf dem ihre Mutter ihr die Haare flicht. Auffällig dabei ist, dass die Blondine kein Make-up zu tragen scheint - weswegen wir doch einen zweiten Blick auf das Foto werfen mussten, um Kaley zu erkennen. Mit den Worten „Ja, meine Mama flicht mir für Pferdeturniere immer noch die Haare“, kommentierte die in Kalifornien geborene Ex von Johnny Galecki (41) ihr Foto, ohne auf ihr fehlendes Make-up einzugehen.

Auch Stars möchten eben ab und zu mal einen No-Make-Up-Day einlegen.