26. März 2018 - 19:01 Uhr / Lara Graff
Die „Penny“-Darstellerin

Kaley Cuoco: Bei diesem Kleid sieht man ihre Unterwäsche

„The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco trägt gerne mal etwas freizügigere Klamotten. Beim „Hilarity For Charity“-Event am Samstag zeigte Kaley besonders viel Haut. Ihr Kleid war transparent, sodass man die Unterwäsche sehen konnte.

Kaley Cuoco (32) war bereits als Teenager als Schauspielerin erfolgreich, doch die Rolle der „Penny“ in „The Big Bang Theory“ katapultierte sie in die A-Liga Hollywoods. In der Sitcom verdrehte sie vor allem zu Beginn den Nerds reihenweise die Köpfe, bevor sie mit „Leonard“ zusammenkam.

Kaley Cuoco Critics' Choice Awards 2018

Kaley Cuoco bei den Critics' Choice Awards

So freizügig zeigt sich Kaley Cuoco

Aber nicht nur vor der Kamera, sondern auch bei Auftritten weiß sich Kaley Cuoco in Szene zu setzen. Insbesondere auf dem roten Teppich legt die Blondine einen heißen Auftritt nach dem anderen hin. So auch jetzt wieder in einem Outfit, das sehr viel zeigt. Das sexy und durchsichtige Kleid seht ihr im Video!