Auf einer Musical-Premiere

Kader Loth zeigt sich mit neuer Frisur

Kader Loth trägt einen Pony

Kader Loth kennen wir normalerweise mit langer schwarzer Mähne. Bei der Premiere des Musicals „Flashdance“ in Berlin zeigte sich Kader Loth allerdings mit einer etwas anderen Frisur. Ihre Fans freuten sich definitiv über diese Typveränderung.  

Kader Loth (45) hat sich über die Jahre verändert. Durch einige Beauty-OPs schuf sich Kader ihr Wunschaussehen. Was allerdings über die Jahre immer blieb, sind ihre langen schwarzen Haare.  

Kader Loth trägt einen Pony

Kaders Haare sehen nicht nur richtig toll aus, sondern sind auch das Markenzeichen des Reality-Sternchens. Nun überraschte Kader Loth allerdings mit einer neuen Frisur auf der Premiere des Musicals „Flashdance“ in Berlin. Dort erschien sie nämlich mit einem Pony.  

Dem Reality-Star steht diese Veränderung definitiv und auch die Fans von Kader Loth sind beeindruckt von der neuen Frisur. Ob Kader ihre Haare nun öfter so tragen wird? Wie der neue Look von Kader Loth aussieht und was ihre Fans dazu sagen, erfahrt ihr im Video.