• Julia Roberts ist eine wahre Schönheit
  • „Pretty Woman“ ist einer ihrer Filmklassiker
  • So hübsch sieht die Schauspielerin ungeschminkt aus

Julia Roberts hat schon für einige Filmklassiker gesorgt, darunter „Pretty Woman“ und „Notting Hill“. Man kennt die sie aber nicht nur für ihre Schauspielleistungen, sondern auch für ihr sympathisches Auftreten, ihre umwerfende Ausstrahlung und ihr strahlendes Lächeln.

Kurz gesagt: Julia Roberts ist eine wahre Schönheit. 2017 wurde sie vom „People“-Magazin zum fünften Mal zur schönsten Frau gewählt. Und wie sieht sie ohne Make-up aus?

Natürlich genauso hübsch wie sonst auch! Julia Roberts zieht auch ungeschminkt alle Blicke auf sich – sie ist eben „Pretty Woman“ höchstpersönlich. Auf Instagram teilt sie einen Schnappschuss und beweist, dass schön sein auch ganz ohne Firlefanz geht. Das Bild seht ihr im Video.

Julia Roberts: Ganz natürlich mit Brille und lockigen Haaren

Julia Roberts zeigt sich ganz natürlich, mit lockigen Haaren und Brille – auf Make-up verzichtet der Hollywood-Star bei diesem Post ganz. Die Schauspielerin sieht immer mühelos schön aus. Viele fragen sich bestimmt, wie macht sie das nur?

„People“ verriet sie eines ihrer Beauty-Geheimnisse: „Als verantwortungsbewusste Mutter von drei Kindern, die es lieben draußen zu sein, setzte ich auf einen guten Sonnenschutz“, so Julia Roberts gegenüber „People“.

Auch interessant:

Ihre Looks sind auch auf dem roten Teppich meist dezent und klassisch gehalten. Hollywood-Darling Julia Roberts weiß eben, wie sie ihre natürliche Schönheit bestmöglich in Szene setzt.