• Jorge González ist ein bekanntes TV-Gesicht
  • Der „Let’s Dance“-Juror ist extrem durchtrainiert
  • Das beweist er mit neuen Fotos auf Instagram

Jorge González (54) ist ein Entertainer durch und durch: Egal ob bei „Let’s Dance“ als Juror oder auf seinem Instagram-Account – stets gelingt es ihm, mit seiner offenen Art und oft ausgefallenen Outfits für Unterhaltung zu sorgen.

Jorge González zeigt auf Instagram seinen Mega-Body

Jorge González brachte mit seinen neuen Fotos auf Insta, welche ihr im Video sehen könnt, seine Fans jedoch nicht nur zum Schmunzeln, sondern er sieht auch noch zum Anbeißen gut aus. In beiger High-Wasted-Badeshorts und übergroßer Sonnenbrille posiert Jorge neben einem Pool. In der Hand balanciert er einen Teller mit Obst.

Kaum zu übersehen ist auf den Fotos, wie durchtrainiert der 54-Jährige, der mit seinen extravaganten Frisuren die „Let’s Dance“-Fans regelmäßig zum Ausrasten bringt, noch immer ist. Seine gesunde und sportliche Lebensweise zahlt sich in Form von muskulösen Armen, Beinen und einem Sixpack aus.

Auch interessant:

Unter dem Beitrag kommentiert der Choreograf witzelnd seine drei Bilder: „1. Zimmerservice? 2. Haben Sie angerufen? 3. Zu spät, diese Banane gehört schon mir.“ Auf dem dritten Bild schiebt sich Jorge González, gerade die erwähnte Banane in den weit geöffneten Mund.

Profitänzer Massimo Sinató (41) kommentiert den Beitrag mit einem lachenden Emoji. Jorges Follower sind absolut begeistert von den Schnappschüssen. „Du schaust fantastisch aus“, „So ein heißer Pool Boy“ und „So ein Zimmerservice wäre ein Traum“, schreiben sie.