Jorge González bist du das? So ungestylt sieht man ihn nur selten

Jorge González
20. August 2019 - 16:58 Uhr / Nadine Miller

Jorge González präsentiert als Juror bei „Let's Dance“ regelmäßig atemberaubende Outfits. Auch in Sachen Make-up und Frisur gibt der Choreograf gern Vollgas. Auf Instagram aber zeigt sich Jorge nun ungewohnt natürlich und völlig ungestylt.

Derzeit urlaubt der „Let's Dance“-Juror Jorge González (52) mit seinem Vater in Griechenland und planscht im Meer. Dem hält ein aufwendiges Outfit inklusive Styling selbstverständlich nicht stand.

Jorge González komplett ungestylt und ganz natürlich am Strand

Also beweist uns Jorge, wie umwerfend er aussieht, auch ohne stundenlang in der Maske zu sitzen. So natürlich sind wir den ehemaligen Catwalk-Coach von GNTM gar nicht gewohnt. Während seiner Urlaubstage gibt er uns ganz private Einblicke in seine Ferien.

Ob morgens nur in Unterwäsche auf dem Balkon oder beim Sightseeing mit seinem Vater: Die Fans sind von den privaten Schnappschüssen begeistert und überhäufen Jorge mit Komplimenten. Das ist nicht immer so: Es gab bereits Zeiten, in denen Jorge den Hatern eine klare Ansage machen musste.

Zum Glück ist das während seines Urlaubs nicht der Fall: Er kann die freien Tage abseits der Öffentlichkeit in vollen Zügen genießen. Das werden Jorge González' Fans ihm bestimmt auch mal gönnen.