Krasse Transformation

Jonah Hill verblüfft mit neuem Look und Tattoo - das hat eine wichtige Message

Jonah Hill

Wow, das soll Jonah Hill sein? Der Schauspieler ist mit seinem neuen Look kaum wiederzuerkennen. Ein neues Tattoo gab es obendrauf. So sieht er jetzt aus.

Jonah Hill (37) hat sich in letzter Zeit wirklich krass verändert!  Er hat nicht nur mit seiner krassen Gewichtsabnahme für Schlagzeilen gesorgt, mittlerweile hat er auch einen ganz anderen Stil.

Jonah Hill sieht ganz anders aus

Wandelt er sich jetzt vom unscheinbaren Schauspieler zum Badboy? Jonah trägt nämlich Vollbart und eine lange blonde Mähne. Doch vor allem seine vielen Tattoos fallen auf und machen aus ihm einen ganz anderen Kerl.

Dass Jonah über die letzten Jahrzehnte immer mal wieder mit Extrakilos kämpfte, ist kein Geheimnis. Trotzdem schafft er es mittlerweile sein Gewicht zu halten - vielleicht weil er ein anderes, gesünderes Körpergefühl bekommen hat?

Darauf weist zumindest ein ganz besonderes Tattoo von ihm hin, welches er jetzt auf Instagram präsentiert. Im Video seht ihr den Schnappschuss von Jonah.

Sein Schulterblatt ziert ein fetter gelber Kreis mit den Worten „Body Love“ - also „Körperliebe“. Jonah lässt auf dem Foto zusätzlich seine Muskeln spielen und lächelt in die Kamera.

Das gesamte Erscheinungsbild samt gebräunter Haut und hellblonden Haaren erinnert keineswegs mehr an den etwas fülligeren Schauspieler von damals.

Auch interessant: