• Jörg Draeger moderierte das Comeback der Quiz-Sendung „Geh aufs Ganze“
  • Seine Frisur sah noch genauso aus wie in den 90ern
  • Er verrät das Geheimnis dahinter

In den 90ern wurde Jörg Draeger (76) als Moderator der Game-Show „Geh aufs Ganze“ bekannt. 18 Jahre nach dem TV-aus gab es 2021 ein Comeback der beliebten Sendung auf Sat.1.

Jörg Draeger spricht offen und ehrlich über seine Haare

Was die Fans überrascht: Jörg Draeger kann noch dieselbe Haarpracht wie damals vorweisen. Dass es sich keinesfalls um eine Perücke handelt, machte Jörg Draeger beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ klar.

Ziehen Sie ruhig“, bot er dem Reporter an. Die Haarpracht ist also zu 100 Prozent echt. Das freut bestimmt auch seine Frau, mit der Jörg Draeger schon lange glücklich verheiratet ist.

Auch interessant:

Jörg Draeger verrät das Geheimnis seiner Frisur

Ein Zugeständnis machte Draeger dann aber doch und schwärmte von seinem Friseur: „Der kriegt das immer hin, dass man das Grau nicht so sieht.

Der Berliner setzt aber auch auf einen ausgewogenen Lebensstil, um fit und attraktiv auszusehen. Was Jörg Draeger damit meint, seht ihr oben in unserem Video.