Joan Smalls: Das sind ihre heißesten Victoria's-Secret-Looks

Joan Smalls bei Victoria's Secret
13. Februar 2020 - 20:30 Uhr / Vanessa Stellmach

Joan Smalls war von 2011 bis 2016 der Victoria’s Secret Fashion Show zu sehen. Mit ihrer tollen Figur und in heißen Dessous war sie immer der Hingucker! Wir zeigen euch im Video ihre besten Looks.  

Joan Smalls (31) zählt aktuell zu den gefragtesten Models der Welt. Die puerto-ricanische Schönheit kann auf eine beachtliche Model-Karriere zurückblicken. Gucci, Lacoste, Cavalli - sie hatten sie schon alle und nicht nur das! 2011 lief sie zum ersten Mal für die Victoria's Secret Fashion Show - ein Ritterschlag für jedes Model.

Joan Smalls heißesten Victoria's-Secret-Looks

Wir zeigen euch die heißesten Victoria's-Secret-Looks von Joan Smalls. So sah sie bei ihrer ersten Fashion Show für die Dessous-Marke im Jahr 2011 aus. Damals lief sie bei den Segmenten „Super Angels“ und „Aquatic Angels“ mit:

Joan Smalls bei der Victoria's Secret Fashion Show 2011

2016 war sie dann zum letzten Mal bei der Fashion Show der Dessous-Marke dabei. Zum Abschluss war sie auf dem Laufsteg bei „The Road Ahead“ und „Dark Angel“ zu sehen. Besonders atemberaubend sah das Topmodel damals in diesem Dessous-Set aus, das mit einem bodenlangen Mantel und den passenden Overknees aufgepeppt wurde.

Joan Smalls bei der Victoria’s Secret Fashion Show 2016

Joans Looks der Jahre 2012 bis 2015 findet ihr im Video.

Ex-Victoria's-Secret-Model Joan Smalls bei „Germany's Next Topmodel“

Der Ausstieg aus der Show bedeutete aber nicht ihr Karriere-Ende, ganz im Gegenteil: Joan Smalls ist nach wie vor als Model super gefragt und ziert regelmäßig die Cover der bekanntesten Magazine.

Auch im Fernsehen hat die 31-Jährige Auftritte. Am 13. Februar kommt sie als Gast-Jurorin zu „Germanys Next Topmodel“. In Folge drei wird sie neben Heidi Klum (46) die angehenden Models bewerten und ihnen vielleicht auch den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg geben.