Krasser Vorher-Nachher-Vergleich

Jetzt auch Sylvana Wollny: So erschlankt sind die Wollnys

Sylvana Wollny hat einiges an Gewicht verloren

Die Mädels der Wollny-Bande befinden sich aktuell im Abnehmwahn. Nachdem schon unter anderem bei Estefania erste Erfolge sichtbar sind, zeigt sich nun auch Sylvana erschlankt.

Die Wollnys überraschen ihre Fans derzeit immer wieder mit neuen Bildern, auf denen sie total erschlankt sind. Unter anderem Estefania (19), Loredana und Sarah-Jane (22) haben schon fleißig ihren Abnehm-Erfolg geteilt. Jetzt legt auch ihre große Schwester Sylvana (29) nach. Sie postet auf Instagram ein Vorher-Nachher-Bild.

Vorher-Nachher-Bild: Sylvana Wollny hat sich halbiert

Sylvana Wollny sieht man auf der linken Seite des Bildes vor etwa einem Jahr. Rechts zeigt sie sich mit ihrer heutigen Figur. Was für ein Unterschied, die Zweifach-Mama hat sich quasi halbiert.

Da staunen auch die Fans nicht schlecht. In den Kommentaren finden sich etliche Herzaugen-Emojis. Viele User fragen außerdem nach dem Abnehmgeheimnis von Sylvana. Dieses hatte schon vor einigen Wochen ihre kleine Schwester Loredana verraten, als sie über ihren Abnehmerfolg sprach. Sie erzählte in einem Videotagebuch auf Instagram, gemeinsam mit ihren Geschwistern abgenommen zu haben. Außerdem verriet sie, ihre Ernährung geändert zu haben und Sport zu treiben. Auf diese Methode hat vermutlich auch Sylvana gesetzt.

Inzwischen scheint sie sich richtig wohl mit ihrem Abnehm-Erfolg zu fühlen. „Verändere dein Aussehen, aber niemals deinen Charakter“, schreibt Sylvana zu ihrem Abnehm-Post. Die Wollny-Mädels scheinen sich mit ihrem neuen Gewicht wohler zu fühlen – und das ist doch die Hauptsache.

Auch interessant: